#1 Vorstellung von Christian 27.03.2020 19:17

Ich komme aus dem Südosten von Thüringen, bin seit 1988 Imker und habe ein Bienenhaus mit 7 Kuntzsch Hinterbehandlungsbeuten und seit 2018 einen Stand mit 5 Kuntzsch Eigenbau Magazinen im Nachbardorf. Dort bin ich der einzige Stand-Imker. Es wurde mir für diesen Stand vom Amtstierarzt Resistenzzucht genehmigt und von 5 Völkern haben 4 überlebt - ohne Behandlung.
In diesem Forum habe ich eine Weile mitgelesen und habe mich nun entschieden, mich anzumelden.

#2 RE: Vorstellung von Kella 29.03.2020 17:19

avatar

Hallo Christian, willkommen :-). Würde mal sagen, dass Du mit 4 von 5 überlebenden Völkern gutes Potential an der Hand hast.

#3 RE: Vorstellung von Fanterer 30.03.2020 09:25

avatar

Hallo Christian,

Zitat
Es wurde mir für diesen Stand vom Amtstierarzt Resistenzzucht genehmigt und von 5 Völkern haben 4 überlebt - ohne Behandlung.



Das hört sich du super an :)

Von mir auch, willkommen im Forum ich habe dir die Leserechte in der Stockkarte eingeräumt bitte gib mir Bescheid ob es klappt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz